Wolfgang Schreiber - Wuppertal

Die Inhalte dieser Homepage habe ich mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte übernehme ich jedoch keine Gewähr. Man hat durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten. (Urteil Landgericht Hamburg vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links) Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich als Betreiber der Website „schreiber-wuppertal.de“ ausdrücklich von den Inhalten der von mir verlinkten und/oder auf die verwiesenen Internetseiten. Dies gilt für alle Links und Verweise meiner Homepage. Auf die Inhalte und/oder dort erfolgte Einträge und Veränderungen, habe ich keinen (prägenden) Einfluss und kann somit auch keine Verantwortung dafür übernehmen.

Als Betreiber der Homepage bin ich bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten beziehungsweise auf selbst erstellte und/oder lizenzfreie Werke zurückzugreifen. Meine erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung, von Aufnahmen, Texten oder anderen Inhalten, außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung von mir als Ersteller. Downloads und Kopien dieser Homepage sind nur für den privaten und nicht für den kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten sowie andere veröffentlichte Daten auf der Homepage dürfen ausdrücklich nicht durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien genutzt werden. Ich als Betreiber dieser Homepage behalte mir ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, wie etwa Spam-Mails, vor.